Donnerstag, 10. September 2015

Lebenszeichen

Hallo!

Tschuuuuuuuuuuuldigung! Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet. Mir geht es gut und ich habe mich gut eingelebt in der neuen Familie. Lucy (8) und Olivia (12) sind liebe Mädchen, um die ich mich gern kümmere, wenn sie nicht gerade ihre fünf Minuten haben.

Einen kurzen Einblick in meinen Alltag hier :

8 Uhr : Mädels wecken und Frühstück machen
9 Uhr: Mädels in die Schule schicken ( mit Lunch und Trinkflasche:D )
10- 11 Uhr : Hausarbeit ( was gerade so anfällt, meist nicht länger als eine Stunde)
12 Uhr : Lunchtime (die Instagram Leute wissen Bescheid :D )
13 - 15 Uhr : Treffen mit anderen Au Pairs
15- 16 Uhr : Hausaufgaben mit den Mädels und meist Freunden ( also 4 schnatternde Wesen ruhig stellen)
16 Uhr - 18.30 Uhr : Spielplatz und dann Dinner kochen ( das Essen wird hier im AGA zubereitet der auch die Küche heizt, wer nicht weiß was das ist, möge Google fragen, gewöhnungsbedürftig, aber man kommt nach ner Weile zurecht)

So ungefähr läuft das hier jeden Tag ab. Es wird nie langweilig, weil man mit Kindern immer was neues erlebt.



Wenn mich jemand sehr vermisst ( speziell Oma :P), kann man mir gern einen Brief schreiben
Adresse :
Franziska Schmidt
The Pump House
Kilworth
Co. Cork

Ich versuche mich jetzt wieder regelmäßiger zu melden, damit ihr auf dem ´Laufenden bleibt.

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen