Sonntag, 27. September 2015

Party Party

Hallo !

Gestern war ein ganz besonderer Tag. Die Vorbereitungen dafür begannen schon Freitag Abend. Es ging sehr schokoladig her in der Küche. Zutaten wurden zusammengerührt für ein besonderes Mädchen. Lucy wurde gestern neun Jahre alt und das musste natürlich tüchtig gefeiert werden.

Nach dem alle Vorbereitungen getroffen wurden hieß es warten. Bis um 5 Uhr auf sage und schreibe 12 Mädels. Ja richtig gelesen 12!!! . Ich dachte mir : Okay manchmal hast du nach der Schule 4 Kinder zum Hausaufgaben machen und das ist teilweise echt kritisch. Nun sollen dreimal mehr kommen. Meine Ängste vor dem kompletten Chaos wurden nicht bewahrheitet da ich ja nicht allein mit der Bande war. Kieran , Valerie, Tanja ( Valeries Schwester) , Olivia waren ein gutes Team , dass Die Mädels ausreichend unterhielt und mit Unmengen an Süßigkeiten zufriedenstellte :D.
Das Partyspiel war sogar ein deutsches : Topfschlagen. Es war ein riesiger Spaß im großen Garten, den Topf  und natürlich Süßigkeiten zu finden,. 
Anschließend gab es Dinner. Was lieben alle Kinder ? Natürlich Pommes und Chicken Nuggets. 
Danach wurde ein bisschen Film geguckt ( Annie ) um die Zeit zum nächsten Highlight zu überbrücken.
Was darf natürlich nicht fehlen bei einer Geburtstagsfeier? Genau das Ständchen und der Geburtstagskuchen


Also sangen wir für Lucy und aßen die leckeren süßen Häppchen , die ihr auf den Bildern sehen könnt.
Um 8 Uhr klingelte es im Sekundentakt an der Haustür, denn es war Zeit nach Hause zu gehen. 

Rundum habe ich den Tag genossen, weil man sich selbst wieder ein bisschen als Kind fühlt. Andererseits habe ich gemerkt, dass mein 9. Geburtstag schon ganze zehn Jahre her ist, aber das ist eine andere Geschichte :D



Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen